Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der Netze-ODR nach Informationen.

Karriere

0
Team
0
Mitarbeiter*innen
0
Tage Urlaub
0
Stunden/Woche flexible Arbeitszeitgestaltung

Die Netze ODR – Ihr regionaler Arbeitgeber mit Zukunft!

Wir, die Netze ODR, kümmern uns als regionaler Netzbetreiber um eine hohe Versorgungssicherheit, eine starke Wirtschaft und um mehr Nachhaltigkeit im Energiebereich. 

Mit viel Begeisterung und Kompetenz stellen wir die Lebensqualität von Kommunen und Menschen in unserer Heimat langfristig sicher.

In einem wertschaffenden und familiären Miteinander gestalten wir die Zukunft des Netzbetriebs und setzen uns dabei für mehr Nachhaltigkeit und Wertschöpfung in der Region ein. 

Was für uns primär zählt, sind die Menschen in unserer Region – Was sie und uns stark macht, ist eine Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt.

Ihr Weg zur Netze ODR